Darksiders: Wrath of War

Classic & Platinum

"Darksiders: Wrath of War", das Action Adventure, das oftmit "Zelda" verglichen wurde war sowohl im Verkauf als auch bei den Kritikern erfolgreich. Wer seine Hände noch nicht an dem Spiel hatte, wird nun kaum daran herumkommen.

Seitens THQ gibt es zwar noch keine offizielle Bestätigung oder Ankündigung, jedoch kann davon ausgegangen werden, dass es stimmt.

Denn der Grosshändler Amazon hat den Titel ab 3. Dezember als Platinum oder Classic im Inventar.

Wer es also noch nicht gezockt hat, der soll zugreifen, es lohnt sich!

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL