Darksiders: Wrath of War

Darksiders bald auf PC

Im Januar 2010 erschien Vigil Games' "Darksiders: Wrath of War" für PlayStation 3 und Xbox 360. Nun scheint es so als würde der apokalyptische Reiter seinen Weg auf den PC finden.

Lead Designer Haydn Dalton, verkündete über Twitter, dass das Action-Adventure im Juni auch auf PC erscheinen wird.

"Darksiders is on its way to a PC near you...in June. Buckle up for the apocalypse biatches."

Vigil Co-Founder David Adams sagte in einem Interview dazu:

"We are working really hard to make sure that key features such as user-defined resolutions, interface and both keyboard and game pad control sets are all up to the standards for today's discerning PC consumer."

Auch ein Nachfolger ist bereits in Arbeit. Dieser wird voraussichtlich zwischen 1. April 2011 und 31. März 2012 erscheinen.

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL