Darksiders: Wrath of War

News

Darksiders: Wrath of WarKein Krieg mehr

News

In einer Rede auf dem igda Leadership Forum (International game developers association) liess sich Danny Bilson, Boss der Core-Abteilung bei THQ, einige Informationen über den Nachfolger von "Darksiders: Wrath of War" entlocken.

Darksiders: Wrath of WarClassic & Platinum

News

"Darksiders: Wrath of War", das Action Adventure, das oftmit "Zelda" verglichen wurde war sowohl im Verkauf als auch bei den Kritikern erfolgreich. Wer seine Hände noch nicht an dem Spiel hatte, wird nun kaum daran herumkommen.

Darksiders: Wrath of WarDarksiders bald auf PC

News

Im Januar 2010 erschien Vigil Games' "Darksiders: Wrath of War" für PlayStation 3 und Xbox 360. Nun scheint es so als würde der apokalyptische Reiter seinen Weg auf den PC finden.

Darksiders: Wrath of WarScreen-Tearing-Patch

News

THQ hat nun endlich einen Patch für das Screen-Tearing-Problem auf der Xbox 360 angekündigt. Und dieser Patch wird schon ab morgen früh die Leiden der Darksiders-Gemeinde wegfegen.

Darksiders: Wrath of WarHeads will roll Trailer

News

THQ veröffentlichte heute wiedereinmal einen neuen Trailer. Leider wird diesmal nichts neues über den Story Hintergrund bekannt gegeben, ganz zu Schweigen von in-game Details.

Darksiders: Wrath of WarVorbestellerboni zu Darksiders

News

THQ hat nun eine Liste der Händler und deren zugeteilten Boni für Vorbesteller des apokalyptischen Action-Adventures veröffentlicht. Leider gilt diese Liste derzeit nur für die USA, Europa muss sich wie immer noch etwas gedulden.

Darksiders: Wrath of WarDarksiders erreicht Goldstatus

News

Das popstapokalyptische Action Adventure Darksiders erreicht nun endlich Goldstatus, dies wurde auch vom Studio Lead Enviroment Artist John Pearl bestätigt. "Nach all der harten Arbeit und den langen Stunder der letzten Jahre...hat Darksiders endlich den Status GOLD."

Darksiders: Wrath of WarNeuer Euro Trailer

News

Der Pulisher von Darksiders, THQ, hat nun einen neuen Trailer für Europa veröffentlicht. In diesem Trailer erfährt man etwas mehr über die Beweggründe von War.