Fable 3

PC-Version noch in Entwicklung

Ursprünglich hatten Lionhead und Microsoft vor das Molyneux-RPG zeitgleich für den PC und die Xbox 360 zu releasen. Aus dem wurde nichts und seit dem Erscheinen der Xbox-Version hat sich nicht mehr viel getan.

Zumindest meint man das.
Lionhead und Microsoft arbeiten nämlich noch an der PC-Umsetzung.

“Die PC-Version von Fable 3 befindet sich weiterhin hier bei Lionhead in der Entwicklung, also keine Panik, PC-Spieler. Wir kündigen Details an, sobald wir dafür bereit sind.“Das klingt nicht nach einem Weihanchtsrelease...

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News NULL