Fable 3

Neuer Teil für die Xbox One?

Etwa eine Woche vor der kommenden E3-Messe in Los Angeles überarbeitet das Entwickler-Unternehmen Lionhead mal eben seine Foren-Seite zum Rollenspiel "Fable".

ScreenshotWas könnte es damit auf sich haben? Die Fans spekulieren nun, dass uns möglicherweise eine Ankündigung auf der E3 bevorsteht. Hierbei könnte das Unternehmen nach den drei sehr beliebten "Fable"-Spielen einen weiteren Teil der süßen Rollenspiel-Reihe ankündigen.

Dieser neue Teil dürfte dann aller Wahrscheinlichkeit für die Xbox One vorgestellt werden, wenn sich die Gerüchte rund um ein neues "Fable"-Spiel bewahrheiten sollten. Wer von euch würde sich über ein neues "Fable" auf der Xbox One freuen?

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News Sharlet