Fable 3

News

Fable 3Erscheint Fable Legends für Xbox One?

News

Womöglich könnte Microsoft auf der gamescom 2013 (21. bis 25. August 2013) „Fable Legends“ für die Xbox One vorstellen. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, aber eine Domainregistrierung seitens Microsoft lässt darauf schliessen.

Fable 3Neuer Teil für die Xbox One?

News

Etwa eine Woche vor der kommenden E3-Messe in Los Angeles überarbeitet das Entwickler-Unternehmen Lionhead mal eben seine Foren-Seite zum Rollenspiel "Fable".

Fable 3Fable-MMO in Arbeit?

News

Die Macher von Fable suchen derzeit nach einem Programmierer, der gerne MMOs spielt und sich mit technischen Details des Genres auskennt. Bastelt Lionhead Studios an einem neuen MMO der "Fable"-Serie oder werden wird es eine gänzlich neue Rollenspiel-Marke geben?

Fable 3Understone Quest Pack

News

Fans, welche die Mischung zwischen Abenteuer und Action lieben, freuen sich mit Sicherheit über das "Fable III"-Understone Quest Pack, das für 400 Microsoft Points zum Download auf Xbox LIVE erhältlich ist.

Fable 3PC-Version noch in Entwicklung

News

Ursprünglich hatten Lionhead und Microsoft vor das Molyneux-RPG zeitgleich für den PC und die Xbox 360 zu releasen. Aus dem wurde nichts und seit dem Erscheinen der Xbox-Version hat sich nicht mehr viel getan.

Fable 3Endlich im Handel!

News

Ab heute ist Fable III in der Schweiz erhältlich. Der neuste Streich der Lionhead Studios spielt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable II. Ein machtgieriger Despot herrscht über Albion und unterdrückt seine Untertanen.

Fable 3A Call to Arms - Trailer

News

Im neuen "Fable 3"-Trailer spricht Peter Molyneux und sein Team einmal mehr über die Entscheidungsgewalt. Ihr habt quasi die Aufgabe vom einsamen Rebellen bis zum geliebten König aufzusteigen.

Fable 3Doch keine Trilogie?

News

Dass Designer Peter Molyneux immer wieder grosse Töne spuckt, ist durchaus kein unbekannter Fakt. Nun heisst es von seiner Seite her, dass "Fable 3" doch keine Trilogie sein wird.

Fable 3PC-Version ab Februar?

News

Wie immer weiss der Grosshändler Amazon mehr über den Spielemarkt, als die Presse. In letzter Zeit wurden immer wieder ungewollt (?) Details über Spiele veröffentlicht, zuletzt die CE des Horrorschockers "Dead Space 2".

Fable 3Soundtrack in den Läden

News

Die "Fable"-Reihe von Mastermind Peter Molyneux war in vielerlei Hinsicht erfolgreich. Einen grossen Dienst erwiesen ihm in Vergangenheit sicherlich auch Russell Shaw und Danny Elfman. Ersterer auch für "Fable 3".

Fable 3Dorfbewohner dank Vorbestelleraktion

News

Habt ihr euch "Fable 3" schon vorbestellt? Alle Vorbesteller erhalten einen Code mit welchem ihr einen eigenen Dorfbewohner in "Fable 3" erschaffen und personalisieren könnt.

Fable 3Hollywood-Sprecher an Bord

News

Dass Peter Molyneux keine Mühen scheut um bei seinen Fans anzukommen ist hinlängst bekannt. Nun hat er die Voice-Cast für sein neustes Baby bekanntgegeben. "Fable 3" erringt Hollywood-Format.

Fable 3Auktionssystem gestrichen

News

Peter Molyneux, einer der Masterminds in Sachen Games schlechthin, hatte für das kommende Rollenspiel "Fable 3" eine Art Auktionssystem angekündigt. Dies fällt nun leider weg.

Fable 3Limited Edition Comic & Controller

News

Bald kommt Molyneux' nächstes Rollenspiel-Monster auf den Markt. Nun gibt es erste Informationen und Bilder zu den Inhalten der "Limited Edition". Comic-Fans werden sich freuen.

Fable 3Über Waffen und das Magiesystem

News

Der Lionhead-Senior-Designer Josh Atkins hat Neuigkeiten für alle "Fable"-Fans und Intressierte. Er hat das Kampfsystem erklärt. Speziell: Von Anfang an gibt es ausmaximierte Zauber.

Fable 3Molyneux hat hohe Ansprüche

News

Peter Molyneux, der Visionär, der mit Spielen wie "Populous" begonnen hat und sich zum Innovations-Designer gemausert hat, stellt hohe Ansprüche an den dritten Teil der Rollenspielserie.

Fable 3Opening Trailer

News

Was hat Peter Molyneux mit Hühnern am Hut? Was hat das Federvieh mit dem bald erscheinenden "Fable 3" zu tun? Schaut euch den Intro-Trailer an. Vielleicht habt ihr zwischendurch ein ähnliches Grinsen auf dem Gesicht wie unsere Redaktoren.

Fable 3Die erste Stunde gibt’s umsonst

News

Peter Molyneux hat angekündigt, dass man zum Launch von "Fable 3" ein ähnliches Verfahren anwenden wird, wie dies beim Vorgänger der Fall war. So wird der Titel in Episoden erscheinen, wovon die erste gratis ist.

Fable 3Neue Screenshots

News

Microsoft und Lionhead veröffentlichten nun wieder einen neuen Schwung an Screenshots, zum kommenden Rollenspiel-Titel "Fable 3", welcher Ende dieses Jahres für Xbox 360 erscheinen wird.

Fable 3Gameplay Trailer

News

Peter Molyneux bringt uns mit "Fable 3" wohl wieder ein fabelhaftes Action Adventure welches dieses mal sogar auch für den PC erscheint. Vorsichtshalber hat sich Peter auch glatt mal mit den Versprechungen zurückgehalten.

Fable 3Release im Oktober

News

Peter Molynex hat auf der E3 den 26. Oktober als Release-Termin für das kommende Rollenspiel Fable 3 genannt.

Fable 3Limited Edition: Inhalt und Preis

News

Microsoft hat uns soeben mit den aktuellsten Infos zur "Fable 3" Limited Edition beliefert. Die Spezialedition wird für €84.99 auf dem Markt erhältlich sein. Die Spezial-Edition wird wie für solche Versionen üblich einige spezielle Goodies beinhalten.