Fable 3

Endlich im Handel!

Ab heute ist Fable III in der Schweiz erhältlich. Der neuste Streich der Lionhead Studios spielt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable II. Ein machtgieriger Despot herrscht über Albion und unterdrückt seine Untertanen.

Nur eine Revolution kann das Land in eine glorreiche Ära der Industrialisierung führen. Macht euch auf den Weg und werdet Anführer einer Rebellenbewegung, schart eine grosse Gefolgschaft um euch und besteigt den Thron. Aber denkt immer daran... Versprechen gilt es einzuhalten.

Natürlich haben wir bereits einen Review zu "Fable 3" für euch online...

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

News Roger