Fable 3

Genre: Rollenspiele

Der dritte Teil der Fable-Reihe setzt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable 2 an. Der Spieler wird als neuer Held geboren und stammt direkt von seinem Charakter in Fable 3 ab. Statt nur einfacher Held zu sein ist es in Fable 3 das Spielziel König von Albion zu werden und eigene Regeln aufzustellen. Fable 3 verspricht komplett neue Features im Bereich von Rollenspielen, unter anderem eine direkte körperliche Interaktion mit anderen Charakteren.

Community

News

Fable 3 Erscheint Fable Legends für Xbox One?

0 Kommentare
Fable 3

Womöglich könnte Microsoft auf der gamescom 2013 (21. bis 25. August 2013) „Fable Legends“ für die Xbox One vorstellen. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, aber eine Domainregistrierung seitens Microsoft lässt darauf schließen.

Fable 3 Neuer Teil für die Xbox One?

0 Kommentare
Fable 3

Etwa eine Woche vor der kommenden E3-Messe in Los Angeles überarbeitet das Entwickler-Unternehmen Lionhead mal eben seine Foren-Seite zum Rollenspiel "Fable".

Fable 3 Fable-MMO in Arbeit?

0 Kommentare
Fable 3

Die Macher von Fable suchen derzeit nach einem Programmierer, der gerne MMOs spielt und sich mit technischen Details des Genres auskennt. Bastelt Lionhead Studios an einem neuen MMO der "Fable"-Serie oder werden wird es eine gänzlich neue Rollenspiel-Marke geben?

Fable 3 Understone Quest Pack

0 Kommentare

Fans, welche die Mischung zwischen Abenteuer und Action lieben, freuen sich mit Sicherheit über das "Fable III"-Understone Quest Pack, das für 400 Microsoft Points zum Download auf Xbox LIVE erhältlich ist.

Fable 3 PC-Version noch in Entwicklung

0 Kommentare

Ursprünglich hatten Lionhead und Microsoft vor das Molyneux-RPG zeitgleich für den PC und die Xbox 360 zu releasen. Aus dem wurde nichts und seit dem Erscheinen der Xbox-Version hat sich nicht mehr viel getan.

Fable 3 Endlich im Handel!

0 Kommentare

Ab heute ist Fable III in der Schweiz erhältlich. Der neuste Streich der Lionhead Studios spielt 50 Jahre nach den Geschehnissen von Fable II. Ein machtgieriger Despot herrscht über Albion und unterdrückt seine Untertanen.