Killzone 3

Genre: FPS

Der dritte Teil des Shooter-Hits kommt mit einigen Neuerungen daher: So wird "Killzone 3" passend zum Titel Sonys 3D-Technologie unterstützen. Für Abwechslung in Sachen Gameplay sollen die neuen Jet Packs sorgen. Ausserdem unterstützt "Killzone 3" den neuen Bewegungs-Controller PlayStation Move.

Community

News

Killzone 3 "Killzone 4" kommt zum Start der PS4 - angeblich!

0 Kommentare
Killzone 3

Nach dem Ende von "Killzone 3" war klar, dass es in Zukunft einen Nachfolger geben muss. Nur war nicht klar, ob dieser noch für die PS3 oder schon auf der PlayStation 4 erscheint. Einem Insider zufolge soll der Titel nun als Starttitel für die nächste Sony-Konsole fungieren.

Killzone 3 HD Remake von Killzone 1?

0 Kommentare
Killzone 3

In der Vergangenheit hat Sony eindrücklich gezeigt, dass auch aus älteren Titeln noch Kapital geschlagen werden kann (ohne Gamer zu erzürnen). Die HD-Remakes von "Ratchet & Clank" oder "God of War" kamen bei vielen Kunden sehr gut an. Warum also nicht auch eine "Killzone Trilogy"?

Killzone 3 Killzone-Macher werkeln an drei neuen Spielen

0 Kommentare
Killzone 3

Auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco äußerte sich Jan-Bart van Beek, Art Director von Guerilla Games, über die neuen Projekte des Unternehmens.

Killzone 3 Kostenlose Multiplayer-Version ... mit Haken.

1 Kommentare
Killzone 3

Im offiziellen PlayStation Blogcast wurde eine kostenlose Multiplayer-Version von "Killzone 3" bestätigt. Hier gibt es jedoch noch einige Haken, über die wir euch gerne informieren.

Killzone 3 Patch 1.12 kommt am 6. September

0 Kommentare
Killzone 3

Am Dienstag, 6. September, wird Guerrilla Patch 1.12 für "Killzone 3" veröffentlichen. Der neuste Patch wird verschiedene, von der Community gewünschte Veränderungen bringen.

Killzone 3 From the Ashes - DLC

0 Kommentare
Killzone 3

Nicht nur auf der südlichen Hemisphäre scheint es derzeit Asche zu regnen. Fans von "Killzone 3" dürfen sich ebenfalls über etwas Asche freuen. Ein neues DLC mit dem Namen "From the Ashes" ist auf dem Weg...