Killzone 3

News & Stories

Killzone 3 "Killzone 4" kommt zum Start der PS4 - angeblich!

0 Kommentare
Killzone 3

Nach dem Ende von "Killzone 3" war klar, dass es in Zukunft einen Nachfolger geben muss. Nur war nicht klar, ob dieser noch für die PS3 oder schon auf der PlayStation 4 erscheint. Einem Insider zufolge soll der Titel nun als Starttitel für die nächste Sony-Konsole fungieren.

Killzone 3 HD Remake von Killzone 1?

0 Kommentare
Killzone 3

In der Vergangenheit hat Sony eindrücklich gezeigt, dass auch aus älteren Titeln noch Kapital geschlagen werden kann (ohne Gamer zu erzürnen). Die HD-Remakes von "Ratchet & Clank" oder "God of War" kamen bei vielen Kunden sehr gut an. Warum also nicht auch eine "Killzone Trilogy"?

Killzone 3 Killzone-Macher werkeln an drei neuen Spielen

0 Kommentare
Killzone 3

Auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco äußerte sich Jan-Bart van Beek, Art Director von Guerilla Games, über die neuen Projekte des Unternehmens.

Killzone 3 Kostenlose Multiplayer-Version ... mit Haken.

1 Kommentare
Killzone 3

Im offiziellen PlayStation Blogcast wurde eine kostenlose Multiplayer-Version von "Killzone 3" bestätigt. Hier gibt es jedoch noch einige Haken, über die wir euch gerne informieren.

Killzone 3 Patch 1.12 kommt am 6. September

0 Kommentare
Killzone 3

Am Dienstag, 6. September, wird Guerrilla Patch 1.12 für "Killzone 3" veröffentlichen. Der neuste Patch wird verschiedene, von der Community gewünschte Veränderungen bringen.

Killzone 3 From the Ashes - DLC

0 Kommentare
Killzone 3

Nicht nur auf der südlichen Hemisphäre scheint es derzeit Asche zu regnen. Fans von "Killzone 3" dürfen sich ebenfalls über etwas Asche freuen. Ein neues DLC mit dem Namen "From the Ashes" ist auf dem Weg...

Killzone 3 "From the Ashes": Neues Map-Pack angekündigt

0 Kommentare
Killzone 3

Guerrilla Games hat gestern ein neues Map-Pack für "Killzone 3" angekündigt. Das Map-Pack mit dem Namen "From the Ashes" wird neben vier neue Multiplayer-Maps auch neue Trophäen beinhalten

Star Trek: Infinite Space Gameforge ist mit "Star Trek" an der E3

0 Kommentare
Star Trek: Infinite Space

die Gameforge AG wird auf der kommenden E3 Expo in Los Angeles vom 7. bis zum 9. Juni 2011 mit einem eigenen Stand (South Hall, Standnummer: 8508) vor Ort sein und das heiß erwartete Browserspiel "Star Trek - Infinite Space" in der aktuellen Entwickler-Version präsentieren.

Killzone 3 Welcome Back: Double XP dieses Wochenende

1 Kommentare
Killzone 3

Jetzt wird es kritisch für alle FPS Fans auf der PlayStation 3. Nachdem bereits ein Double-XP Event für "Black Ops" angekündigt wurde, folgt nun eine ähnliche Aktion für die "Killzone 3" Fans.

Star Trek: Infinite Space Feuertaufe bestanden und an zu sehen an der RPC in Köln

0 Kommentare
Star Trek: Infinite Space

"Star Trek – Infinite Space" wurde mit großem Erfolg auf der diesjährigen FedCon, Europas größter Star Trek- und Science-Fiction-Convention, in Düsseldorf präsentiert und stellte sich den härtesten Kritikern, die ein Star Trek-Spiel haben kann: den Trekkies. Ab dem 28. April stürmten 6000 Science-Fiction Begeisterte das Maritim Hotel in Düsseldorf, um sich vier Tage lang ganz ihrem Hobby zu widmen und in faszinierende Welten einzutauchen.

Killzone 3 Steel Rain - DLC ab morgen kostenlos verfügbar

0 Kommentare

Okay, bevor ihr einen zu lauten Jubelschrei ausstosst, der DLC ist "nur" für die PlayStation plus Abonnenten verfügbar und dies auch natürlich nur im aktuellen Monat April.

Killzone 3 Patch 1.07 kommt am Mittwoch

0 Kommentare
Killzone 3

Am Mittwoch ist es nun endlich soweit. Der bereits seit längerem angekündigte Patch V1.07 wird dann durch die Verantwortlichen aufgeschaltet. Dank des neuen Patches werden viele Bugs entfallen... zudem sind einige Gameplay Changes geplant.