Killzone 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich sehe es als experimentelle Weiterentwicklung des Online Pass Prinzips und ich finde dies eigtl. toll - denn es läuft auf eine Aufteilung des SP und MP - so dass ich nur dafür Zahle, was ich auch wirklich spielen will... resp. so braucht man den SP nicht kaufen, will man sawieso nur MP spielen und vice versa.
Logische Fortsetzung wäre ein Killzone3 SP standalone für angemessenen Preis.

25. Feb 2012 / 13:17 sagazoolo / Thema: Kostenlose...

Ganz klar: «Killzone 3». Ich spiele es im MP erst seit ein paar Stunden, aber das Teil macht tierisch Spass. Besonders, wenn man in einem Clan zocken kann. United Pwnage Service FTW! ^^

Das Double-XP kommt mir sehr gelegen. Da werd ich sicher die eine oder andere Stufe erreichen, zumal ich ja noch nicht so hoch oben angesiedelt bin.

20. Mai 2011 / 11:12 Alain Jollat / Thema: Welcome Back: Double XP...

coole sache!

16. Dez 2010 / 10:31 NULL / Thema: Video zeigt...

Hoffentlich hätl der Singleplayermodus da mit! Will haben, jetzt!!!!!

23. Aug 2010 / 15:16 NULL / Thema: Vorschau - Kommentar

Vieleicht bin ich doof, aber ich hab das bei dem Spiel gar nicht bemerkt ...

19. Jul 2010 / 16:37 NULL / Thema: Verzögerung der Kamera...