Max Payne 3

VIDEO: Rockstar veröffentlicht neuen Trailer

In einem neuen Video zu dem bald erscheinenden dritten Teil der beliebten "Max Payne"-Reihe zeigt uns Entwickler Rockstar, welche Technik hinter den Schussanimationen des Spiels steckt und wie diese funktioniert.

Ferner wird in dem Video darüber berichtet, wie es Rockstar überhaupt geschafft hat, dass sich das Spiel genauso smart in der Third-Person-Ansicht spielen lässt wie ein Ego-Shooter.

Leider müssen die Fans ein wenig länger auf den Release des Spiels warten. Publisher 2K Games hat nämlich die Veröffentlichung von "Max Payne 3" für die Konsolen auf den 18. Mai und die PC-Version auf den 1. Juni verschoben.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Flo