Max Payne 3

News

Max Payne 3Remastered-Version für PS4 und Xbox One?

News

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte Entwickler Rockstar Games beziehungsweise Publisher Take-Two Interactive an einer Remastered-Version von „Max Payne 3“ für PlayStation 4 und Xbox One arbeiten. Da es bisher noch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt es vorerst aber nur bei einem...

Max Payne 3Dreifach Erfahrungspunkte

News

Für das aktuelle Wochenende steht in "Max Payne 3" ein Event an, bei dem ihr extra viele Erfahunrgspunkte abstauben könnt. Bezüglich zweier Spielmodi gibt es ausserdem eine Überraschung.

Max Payne 3Neue Inhalte für den Mehrspielermodus

News

Noch immer ist Max damit Beschäftigt, in Süd-Amerika irgendwelchen Kidnappern hinterher zu rennen. Währenddessen beschäftigen sich die Spieler lieber mit dem Mehrspielermodus von "Max Payne 3". Für dieses steht nun ein neuer DLC bereit.

Max Payne 3Patch steht zum Herunterladen bereit

News

Wer in nächster Zeit "Max Payne 3" starten sollte, kann sich über einen neuen Patch zu dem spiel von Entwickler Rockstar Games freuen. Dieser behebt nicht nur einige Fehler sondern fügt dem Spiel neue Inhalte hinzu.

Max Payne 3Max ganz in schwarz...und weiss

News

Noch in diesem Monat will Rockstar Games "Max Payne 3" einen neuen Spielmodus hinzufügen. Dieser taucht das gesamte Spiel in schwarz und weiss und trägt den Titel "Noir Mode". Damit wollen die Entwickler mehr Verbindung zu den Vorgängern aufnehmen.

Max Payne 3Neue Seiten - Zweiter Comicteil angekündigt

News

Dass Max Payne nicht nur auf dem Bildschirm eine gute Figur macht, wissen wir spätestens seit der Veröffentlichung des ersten Teils eines "Max Payne 3"-Comics. Nun wurde von Rockstar Games das Releasedatum des zweiten Parts von "Max Payne 3: Hoboken Blues" genannt.

Max Payne 3Mehr Stabilität für den PC - Neuer Patch veröffentlicht

News

Während sich Konsolenrocker schon einige Wochen vor dem eigentlichen Verkaufsstart von "Max Payne 3" für den PC austoben durften, hatten Käufer der Computer-Version nicht viel zu lachen. Offizielle Foren quollen über vor Problemmeldungen, auf die Rockstar Games nun reagierte.

Max Payne 3PC-Check: Seid ihr bereit?

News

Die Systemvoraussetzungen für den PC wurden bereits vor einiger Zeit veröffentlicht. Nun schraubte man jedoch noch ein wenig an den Details herum und bringt die detaillierte und finale Version aufs Papier.

Max Payne 3Das Spiel aus Sicht von Mr. Payne

News

Mit dem Test von "Max Payne 3" sind wir etwas später dran, als sonst eigentlich üblich. Eines der Gründe, weshalb wir uns etwas Spezielles überlegt und umgesetzt haben.

Max Payne 3Vier DVDs für den PC!

News

Bereits als die Systemvoraussetzungen für die PC-Fassung von "Max Payne 3" veröffentlicht wurden, war vielen Fans klar, dass die PC-Version des Action-Spiels nicht auf eine CD passen wird.

Max Payne 3Launch-Trailer zeigt Max in Action

News

Lange dauert es nicht mehr, dann kehrt der gute alte "Max Payne" wieder zurück auf die heimischen Konsolen und den PC. Heute seht ihr auch den dazugehörigen Launch-Trailer zu seinem kommenden Baller-Spektakel "Max Payne 3".

Max Payne 3Unsere Vorschau: Leben und Sterben in New York

News

Max Payne. Gejagt von der Mafia, dem FBI, brasilianischen Drogendealern und der ganzen Welt. Von São Paulo bis New York wollen alle seinen Tod. Max Payne ist ein Typ wie "24"s Jack Bauer. Einer, der alles geopfert hat um seinem Land zu dienen.

Max Payne 3Kostenloser Comic veröffentlicht

News

Bereits in der Vergangenheit machte Max Payne nicht nur auf dem PC oder den Konsolen eine gute Figur, wenn er in Zeitlupe durch die Lüfte flog, nein auch in ein paar veröffentlichten Comics zeigte der Cop, wo der Hammer hängt. Nun wurde auch zu "May Payne 3" einen dreiteiligen Comic...

Max Payne 3Sieben Multiplayer-DLCs angekündigt

News

Im Gegensatz zu den vorherigen "Max Payne"-Teilen, kommt der dritte Teil der Serie mit einem Multiplayer-Modus daher. Dieser wird nach dem Release mit mindestens SIEBEN Erweiterungen ausgestattet.