Max Payne 3

Genre: Third Person Action

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

Community

News

Max Payne 4 von Remedy? Die Entwickler wären nicht abgeneigt

0 Kommentare
Max Payne 4 von Remedy?

Remedy hat nicht mehr die Rechte an "Max Payne". Aber wenn Rockstar Games fragen würde, dann könnte durchaus ein vierter Teil bei den Machern von "Alan Wake" und "Quantum Break" entstehen.

Max Payne 3 Remastered-Version für PS4 und Xbox One?

0 Kommentare
Max Payne 3

Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte Entwickler Rockstar Games beziehungsweise Publisher Take-Two Interactive an einer Remastered-Version von „Max Payne 3“ für PlayStation 4 und Xbox One arbeiten. Da es bisher noch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt es vorerst aber nur bei einem Gerücht.

Max Payne 3 Dreifach Erfahrungspunkte

0 Kommentare
Max Payne 3

Für das aktuelle Wochenende steht in "Max Payne 3" ein Event an, bei dem ihr extra viele Erfahunrgspunkte abstauben könnt. Bezüglich zweier Spielmodi gibt es außerdem eine Überraschung.

Max Payne 3 Neue Inhalte für den Mehrspielermodus

0 Kommentare
Max Payne 3

Noch immer ist Max damit Beschäftigt, in Süd-Amerika irgendwelchen Kidnappern hinterher zu rennen. Währenddessen beschäftigen sich die Spieler lieber mit dem Mehrspielermodus von "Max Payne 3". Für dieses steht nun ein neuer DLC bereit.

Max Payne 3 Entwickler waren fleißig und veröffentlichen neuen Patch!

0 Kommentare
Max Payne 3

Wird ein Patch für ein Spiel veröffentlicht, ist es oft so, dass dieser meist nur für ein System zu Verfügung steht. Nicht im Falle von "Max Payne 3"! Hier haben die Entwickler bei Rockstar Games alle drei System mit einer Verbesserung bedacht.

Max Payne 3 Ballern was das Zeug hält - Max gibt sich erneut die Ehre!

0 Kommentare
Max Payne 3

Verzögerungen mag kein Mensch. Besonders Gamer nicht! Trotzdem hat Rockstar Games noch einmal die Kurve gekriegt und veröffentlicht nun endlich, nach wochenlanger Verzögerung, den nächsten großen DLC zu "Max Payne 3".