Max Payne 3

Release datiert?

Seit letztem Monat ist die Sache ja Gewiss, Max Payne findet erneut den Weg auf die Konsolen. Außer dass die Arbeiten an dem Titel von "Rockstar" durchgeführt werden und ein Release im vierten Quartal geplant sei, war nichts bekannt geworden. Nun scheint sich das Release-Date zu konkretisieren.

Die Annahme der Konkretisierung beruht auf einigen Online- Versandhäusern, so hat zum Beispiel amazon.uk den Titel zum 30. Oktober gelistet.

Eine offizielle Stellungsnahme ist noch nicht erfolgt.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News NULL