Max Payne 3

Max Payne 3 angekündigt

Es ist mal wieder die Überraschung des Tages - Nachdem erst letztens spontan Red Dead Redemption für Ende des Jahres angekündigt worden ist, kommt nun auch Max Payne 3 aus dem Hause Rockstar.

Max Payne 3 wird von Rockstar Vancouver entwickelt und soll bereits im Winter 2009 im Handel erscheinen. Als Plattformen werden PS3 und Xbox 360 genannt, wobei der PC offensichtlich aussen vor bleibt.

Max wird in Teil drei noch zynischer und desillusionierter sein als zuvor, womit sein Leben immer weiter den Bach heruntergeht. Er ist einige Jahre gealtern und hat seinen Job bei der NYPD den Rücken gekehrt.

Neue Updates wird es sicherlich bald auf der offiziellen Seite zum Spiel geben.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News NULL