Max Payne 3

'Hostage Negotiation'-DLC Infos bekannt geworden

Neben neuen Waffen, Iteams und der Filhos De Ogum Figur, bietet der neuste Downloadcontent für "Max Payne 3" neue Mehrspieler-Karten. Rockstar Games hat nun einige Infos über diesen veröffentlicht.

Screenshot'Hostage Negotioation' liefert mit den Karten "The Club Moderno" und "Estadio Do Galatians" zwei Karten, die intensive Nachtclub- und Stadion-Schießereien bieten sollen. Zudem bieten die Karten "O Placio Strip Club" und "Favela Heights" weitere Gang verseuchte Mehrspieler-Action.

Der DLC erscheint für PS3, Xbox 360 und PC. Ein Release-Datum ist noch offen.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News Flo