Max Payne 3

Händler verkünden Veröffentlichung im Dezember

Laut Amazon und GameStop soll der heißerwartete Titel "Max Payne 3" schon im Dezember erscheinen. Beide Händler geben den 1. Dezember 2011 als Veröffentlichungdatum an.

Amazon gab angeblich seinen Kunden per Email bekannt, dass der Erscheinungstermin für "Max Payne 3" "vom Publisher geändert" wurde.

Weder Rockstar noch Mutterfirma Take-Two gaben bis jetzt ein mögliches Erscheinungsfenster bekannt. Somit wird dieses Datum wohl noch einige Zeit als Gerücht weiter seine Runden drehen.

ln Max Payne will der Spieler den Mord an seiner Familie rächen und schreckt auch nicht vor Gewalt zurück. Im Vergleich zu den Vorgängern ist Max einige Jahre gealtert, desillusioniert und zynischer den je. Sein Leben gerät mehr und mehr außer Kontrolle, nachdem er dem NYPD und New York den Rücken gekehrt hat.

News NULL