Resistance 3

News & Stories

Resistance Remaster für PS4? Insomniac Games würde helfen

0 Kommentare
Resistance Remaster für PS4?

Wollt ihr, dass die "Resistance"-Reihe für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird? Insomniac Games würde dem zuständigen Studio jedenfalls helfen.

Erscheint Resistance 4 für PS4? Markenschutz erneuert

0 Kommentare
Erscheint Resistance 4 für PS4?

Da der Markenschutz für "Resistance" erneuert wurde, wird nun vermutet, dass sich ein "Resistance 4" für die PlayStation 4 in der Entwicklung befinden könnte.

Resistance 3 Wird Bloodborne der neue Titel der Reihe?

0 Kommentare
Resistance 3

Sony hat eine neue Marken-Anmeldung vorgenommen, bei der es sich um "Bloodborne" handelt. Was verbirgt sich dahinter? Nun, ein entsprechendes Gerücht gibt es dazu schon.

Resistance 3 Geht morgen offiziell vom Netz

0 Kommentare
Resistance 3

Morgen ist es soweit ... die Server von "Resistance 3", aber auch von "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2" werden offline genommen. Ihr habt also nicht mehr lange Zeit, um noch ein paar Trophäen zu sammeln.

Resistance 3 "Resistance Collection" erscheint bereits kommenden Monat

0 Kommentare
Resistance 3

Bereits im Dezember erscheint die komplette "Resistance"-Saga in einer Box. Laut Sony und Entwickler Insomniac Games, ist die Veröffentlichung der "Resistance Collection" für den 5. Dezember 2012 angesetzt.

Resistance 3 Resistance Collection erscheint noch diesen Winter

0 Kommentare
Resistance 3

Als auf Amazon ein Artikel mit der Bezeichnung "Resistance Collection" erschienen ist, war natürlich das Interesse groß. Nun gab auch Entwickler Insomniac Games grünes Licht und bestätigte die Collection.

Resistance 3 Triologie offiziell angekündigt

0 Kommentare
Resistance 3

Für den First Person Shooter vom Entwickler-Studio Insomniac und Publisher Sony, tauchte vor einigen Wochen eine "Resistance"-Triologie-Box auf einer französischen Händler-Seite auf.

Resistance 3 Enthüllung für morgen angekündigt

1 Kommentare
Resistance 3

Insomniac Games, die Entwickler von "Resistance 3" haben für Montag, via Twitter, eine Neuigkeit angekündigt. Um was es sich handeln soll, darüber schweigen sich die Jungs jedoch noch aus...

Resistance 3 Nach Steam nun auch MyResistance.net angegriffen?

0 Kommentare
Resistance 3

Wieder einmal sind Hacker am Werk. Nachdem wir bereits gestern über die Attacke gegen Steam berichtet haben, scheint nun auch MyResistance.net von Hackern angegriffen worden zu sein.

Resistance 3 Patch 1.05 kommt nächste Woche - inkl. zwei neuer Maps!

0 Kommentare
Resistance 3

Wie Insomniac Games bekannt gibt, werden wir in der nächsten Woche mit einem weiteren Patch für "Resistance 3" rechnen dürfen. Neben diverser Verbesserungen gibt's gleich noch zwei neue Maps.

Resistance 3 Tolles Spiel, schlechte Verkaufszahlen?

0 Kommentare
Resistance 3

Seit einigen Tagen sind jede Menge Artiel auf diversen Games-Portalen zu lesen, dass sich "Resistance 3" in den Vereinigten Staaten mit nur 180'000 verkauften Einheiten extrem schlecht verkauft hätte - stimmt das tatsächlich?

Resistance 3 Survival DLC - nächste Woche

0 Kommentare
Resistance 3

Nach etwas längerer Wartezeit werden wir endlich den "Survival"-DLC zu "Resistance 3" erhalten. Ursprünglich war die Erweiterung bereits für die vergangene Woche geplant.