Resistance 3

Genre: FPS

Der abschliessende Teil der "Resistance"-Trilogie lässt die Hauptstory zu einem Ende kommen. Gleichzeitig lässt der Titel eine Menge Spielraum für weitere Geschichten. Das Spiel ist ein absolutes Muss für "Resistance"-Fans.

Community

News

Plant Insomniac Games ein neues Resistance? Tweet sorgt für Spekulationen

3 Kommentare
Plant Insomniac Games ein neues Resistance?

Momentan wird darüber spekuliert, ob Insomniac Games die "Resistance"-Reihe wieder ins Leben ruft, entweder als Fortsetzung oder Remake.

Insomniac Games plant kein Resistance 4 Anderer Entwickler könnte übernehmen

0 Kommentare
Insomniac Games plant kein Resistance 4

Wenn Sony interessiert wäre, könnte es "Resistance 4" entwickeln lassen. Allerdings wird der Shooter wahrscheinlich nicht von Insomniac Games kommen.

Insomniac Games würde keine Resistance: Definitive Collection entwickeln Sony könnte anderes Studios beauftragen

0 Kommentare
Insomniac Games würde keine Resistance: Definitive Collection entwickeln

Insomniac Games wird wahrscheinlich keine "Resistance: Definitive Collection" für die PlayStation 4 entwickeln. Theoretisch könnte sich ein anderes Studio darum kümmern.

Resistance Remaster für PS4? Insomniac Games würde helfen

0 Kommentare
Resistance Remaster für PS4?

Wollt ihr, dass die "Resistance"-Reihe für die PlayStation 4 neu aufgelegt wird? Insomniac Games würde dem zuständigen Studio jedenfalls helfen.

Erscheint Resistance 4 für PS4? Markenschutz erneuert

0 Kommentare
Erscheint Resistance 4 für PS4?

Da der Markenschutz für "Resistance" erneuert wurde, wird nun vermutet, dass sich ein "Resistance 4" für die PlayStation 4 in der Entwicklung befinden könnte.

Resistance 3 Wird Bloodborne der neue Titel der Reihe?

0 Kommentare
Resistance 3

Sony hat eine neue Marken-Anmeldung vorgenommen, bei der es sich um "Bloodborne" handelt. Was verbirgt sich dahinter? Nun, ein entsprechendes Gerücht gibt es dazu schon.