Resistance 3

News

Resistance 3Schweizer TV-Spot

News

Vor einigen Tagen haben wir euch den "Resistance 3"-TV-Spot aus England präsentiert. Inzwischen haben wir den passenden Schweizer TV-Werbespot, zum kommenden PlayStation 3-Titel, für euch aufgetrieben.

Resistance 3Vorbesteller-Aktion

News

Unsere Kollegen bei World of Games haben wieder einmal eine ganz spezielle Vorbesteller-Aktion für euch. Dieses Mal ist "Resistance 3" an der Reihe. Jeder der sich den neuen Insomniac-Titel noch vor dem offiziellen Releasedatum bestellt, profitiert.

Resistance 3Bilder vom R3 - PrePlay Event Paris

News

Am gestrigen Abend fand in Paris einer der vielen "Resistance 3"-Events in Europa statt. Da wir aktuell noch ein Embargo einhalten müssen, können wir euch leider erstmals nur einige Fotos präsentieren.

Resistance 3Nachfolger nicht mehr von Insomniac?

News

In einem Interview mit Gaming Union erwähnte Marcus Smith, Creative Director bei Insomniac Games, dass der Publisher (noch) nicht für einen vierten Teil (PS3) der "Resistance"-Reihe engagiert wurde. Marcus sieht durchaus die Möglichkeit, dass ein anderes Team einen möglichen vierten Teil...

Resistance 3Behind the Scenes

News

Von Insomniac Games kommt ein neues Entwickler-Video zum bald erscheinenden "Resistance 3". Im aktuellen Clip erfahrt ihr einige spannende Infos zum Thema "Motion Capturing".

Resistance 3Alice Springs - Multiplayer - Video

News

Zu "Resistance 3" ist ein weiterer Clip aufgetaucht. Das von PlayStation Australia veröffentlichte Video zeigt ein paar Multiplayer-Szenen aus dem australischen Outback, genauer aus Alice Springs.

Resistance 3Neuer Trailer - R3 goes Gold!

News

Wie Sony inzwischen verkündete, hat "Resistance 3" offiziell den Gold-Status erreicht. Damit kann das Spiel in Produktion gehen. Damit wäre wohl sichergestellt, dass wir keine Verzögerungen sehen werden.

Resistance 3Travel to New York!

News

Von Sony und Insomniac Games kommt ein neuer Trailer zum nächsten Teil der "Resistance"-Reihe. Capelli ist sicher, dass er seine Familie in Oklahoma zurücklassen muss. Nur So kann er die Menschheit vor dem sicheren Untergang retten.

Resistance 3PlayStation Move im Einsatz

News

Der kommende SciFi-Shooter "Resistance 3" zeigt erneut, dass es Sony mit der Move-Unterstützung für Core-Titel sehr ernst nimmt. Es steht also ausser Frage, dass auch R3 mit der PlayStation Move gespielt werden darf.

Resistance 3Lab Series #13: Thermal Vision

News

Lucky 13! Im 13. Lab-Clip dreht sich alles um die "Thermal Vision"-Fähigkeit, welche ihr in "Resistance 3" erhalten werdet. Dabei ist der Begriff "Thermal Vision" eigentlich etwas falsch gewählt.

Resistance 310-minütiges Gameplay-Video aus der BETA

News

Wie wir bereits in einer der letzten Newsmeldungen informierten, wird die "öffentliche" Beta in wenigen Tagen starten. Für alle die nicht ganz so lange auf neues Material warten möchten, hier ein kurzer Vorgeschmack.

Resistance 3Beta startet am 10. August

News

Wie der offizielle PlayStation Blog meldet, wird die (öffentliche) "Resistance 3"-Beta am 10. August gestartet. Vorerst werden aber "nur" die PlayStation+ Nutzer die Möglichkeit erhalten an der Beta teilzunehmen.

Resistance 3R3-Panel an der Comic-Con

News

An der diesjährigen Comic-Con war auch ein Teil des Insomniac-Teams welches sich für "Resistance 3" verantwortlich zeigt. Im Video-Mitschnitt des Panels erfahrt ihr so manches Highlight zum neusten Insomniac-Titel.

Resistance 3Whisper Cinematic - Video

News

Von Sony kommt ein weiterer Clip zum freudig erwarteten dritten Teil der "Resistance"-Reihe. In diesem Video erfahrt ihr, dass es nicht immer einfach ist Entscheidungen zu fällen...

Resistance 3Die Surviver Edition präsentiert im Video

News

Auch von "Resistance 3" wird es gleich mehrere Spezialausgabe geben. Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hat Sony ein kurzes Video mit den in der Surviver-Edition enthaltenen Goodies veröffentlicht

Resistance 3Lab Series #5: Marksman

News

Insomniac Games hat inzwischen den fünften Teil aus der Lab Video Serie auf youTube publiziert. Im neusten Clip dreht sich alles um die Lieblingswaffe von Joseph Capelli.

Resistance 3Dev Diary #3: Full Circle

News

Von Insomniac Games kommt ein weiteres Developer-Video zu "Resistance 3". Im neuste Clip mit dem Untertitel "Full Circle - Return of Classic Resistance" erfahrt ihr jede Menge Details zu den Waffen in R3.

Resistance 3Demo ab 8. September

News

Bislang ist der Termin noch nicht offiziell bestätigt und sowohl Insomaniac als auch Sony haben keinerlei Daten bekannt gegeben, aber derzeit wird der 8. September als Release-Termin für die Demoversion von Resistance 3 gehandelt.

Resistance 3Entwickler-Video #1: Cold New World

News

Auf dem offiziellen PlayStation Blog ist ein erstes Entwickler-Video zu "Resistance 3" aufgetaucht. Darin erklären die Jungs von Insomniac Games, wie sie die neue Welt erschaffen haben.