Dead Space

Pünktlich zu Halloween

Über Halloween läßt sich streiten. Die einen sind längst auf dem amerikanischen Herbst-Event aufgesprungen, Konservative schütteln dagegen den Kopf. Doch in Sachen Spiele-Szene ist Halloween bis dato eine Bereicherung, und das nicht nur in MMORPG.

Auch dem Gruselshooter "FEAR" wurden vor ein paar Jahren, pünktlich zu Halloween neue Multiplayer-Karten spendiert. Electronic Arts hingegen, spendiert "Dead Space" zum 31. Oktober 2008 seinen Release. Allerdings nur die PS3 und Xbox360 Versionen. Über den Termin der PC Version schweigen sich die Amerikaner derzeit noch aus.

"Alien" lässt grüßen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Ingenieur Isaac Clarke, der sich plötzlich in einem Minen-Raumschiff einer Alien-Invasion gegenübersteht. Da heisst es Waffen zücken und den Aliens zeigen wer hier zu Hause ist!

News NULL