Beta zu Beyond Good & Evil 2 für Ende 2019 geplant

Bestätigung vom Director Michel Ancel

Eine spielbare Beta von "Beyond Good & Evil 2" ist für das Ende des Jahres 2019 geplant, wie der Director Michel Ancel verraten hat.

Screenshot

Auch nach der E3 2018 in Los Angeles wissen wir nicht, wann "Beyond Good & Evil 2" erscheinen wird, aber wir müssen noch eine ganze Weile auf das Spiel warten, das voraussichtlich für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird. Doch Xbox Next und PlayStation 5 sind im Prinzip nicht ausgeschlossen.

Der Director Michel Ancel sagte jetzt, dass eine Beta-Version für Ende 2019 geplant ist. Über seinen Instagram-Account schrieb er kurz und knapp: "Wir streben eine spielbare Beta für Ende des nächsten Jahres an." Weitere Informationen nannte er in diesem Zusammenhang leider nicht.

Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures "Beyond Good & Evil".

News Michael Sosinka