Henderson: Gute Eindrücke von nächstem Ghost Recon

Gaming-Insider erwähnt Assassin's Creed Red und Far Cry 7

News Gerücht Karl Wojciechowski

Obwohl Ubisofts "Ghost Recon Breakpoint" aus dem Jahr 2019 bei Gamern 'gemischte Gefühle* auslöste, scheint ein neuer Ableger von Tom Clancys Franchise in der Mache zu sein. Über das neue Game hat Branchen-Insider Tom Henderson Gutes gehört, ebenso wie über Games wie "Assassin's Creed Red" und "Far Cry 7". Über "Skull & Bones" und "Beyond Good and Evil 2" sagt Henderson, dass die Entwicklung sich nach wie vor als schwierig gestaltet. Seiner Meinung nach sollte Ubisoft diese Games einstellen, um die beteiligten Entwickler nicht weiter zu überfordern.

"Ghost Recon" ist eine Serie von taktischen Militär-Shootern, die schon zwei Jahrzehnte alt ist. "Ghost Recon Breakpoint" wurde teilweise als ein Game mit mangelnder Identität empfunden und sorgte unter anderem durch den Fokus auf Mikrotransaktionen für viel Kritik, bevor es 2022 eingestellt wurde. Das angeblich unter dem Code-Namen "Project Over" entwickelte neue "Ghost Recon"-Game steht demnach vor der Aufgabe, die Gunst vieler Gamer wiederzugewinnen.

Quelle: twitter.com

Kommentare