Beyond Good & Evil 2

Forum

Die neuesten Beiträge

Also von den Videos die ich jetzt gesehen habe sieht es wirklich seehr spannend aus. Die Frage ist halt immer wann soll es erscheinen. Und mittlerweile auf welche Konsole.

10. Apr 2019 / 10:05 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Ubisoft-CEO zu Beyond Good & Evil 2

Es scheint bisher so, als werde das Spiel so überhaupt nicht das, was sich die Fans seit 14 Jahren erhoffen...

16. Jun 2017 / 05:30 Beitrag melden Shauni [Gast 28] Thema: Beyond Good & Evil 2 mit...

Das neue Duke Nukem:D Man würd ich mich freuen wenn da endlich was passiert. Hab den ersten Teil erst letztens wieder durchgespielt und er ist immer noch sehr gut.

05. Okt 2016 / 12:40 Beitrag melden Guest Thema: Beyond Good & Evil 2 in...

xDD ne seite hat das schon längst das piel bei xbox releases 2012 sagt doch was oder

18. Dez 2011 / 17:03 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: "Beyond Good & Evil 2" doch...