Beyond Good & Evil 2 nicht mehr für Xbox One & PS4?

Hinweis auf offizieller Seite

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt einen Hinweis darauf, dass "Beyond Good & Evil 2" nicht mehr für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Es fehlt jedoch eine offizielle Bestätigung.

Screenshot
Beyond Good & Evil 2

"Beyond Good & Evil 2" könnte nicht mehr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Auf der offiziellen Seite kann man sich für kommende Updates und Betas anmelden, aber mittlerweile ist die Auswahl für Xbox One und PlayStation 4 verschwunden. Es ist nur noch von PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 die Rede.

Wir haben schon lange nichts mehr von "Beyond Good & Evil 2" gehört und es kann gut sein, dass das Spiel erst in einigen Jahre auf den Markt kommen wird. Dann wären die Xbox One und die PlayStation 4 ohnehin schon stark veraltet. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass Ubisoft die Last-Gen-Versionen tatsächlich eingestellt hat.

Kommentare