Super Mario

Genre: Jump & Run

Das neue Mario in der dritten Dimension für die Nintendo Wii. Ausgefallen und Lustig wie die Vorgänger

Community

Release

News

Bandais Demon Slayer-Tamagotchis soll es auch ausserhalb Japans geben Es gibt drei Versionen

0 Kommentare

Tamagotchis, die kleinen Eier aus Japan mit Geschöpfen, die Hunger haben, müde sind oder Pipi machen müssen – wer hatte so etwas nicht. Sie sind inzwischen schon fast vergessen, doch eine US-Firma bringt sie zurück, inspiriert von einem beliebten Anime.

Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran Er soll bisher wie geplant erscheinen

0 Kommentare
Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran

Hollywood arbeitet derzeit an zahlreichen Adaptionen von Videospielen. Darunter befindet sich auch ein Animationsfilm, der auf Nintendos berühmtesten Franchise „Super Mario“ basiert. Fans fragen sich derzeit allerdings, ob der Film wie geplant erscheint, oder sich der Release aufgrund der aktuellen Pandemie verschiebt.

Super Mario x Levi's - Erste Bilder zur Kollektion Der Overall ist das Highlight

1 Kommentare
Super Mario x Levi's - Erste Bilder zur Kollektion

Livi’s und Nintendo gingen kürzlich eine unerwartete, doch sehr ideenreiche Partnerschaft ein. Daraus entsprungen sind zahlreiche Kleidungsstücke im „Super Mario“-Design, die Fanherzen höherschlagen lassen.

Ein Freizeitpark für alle: Trailer zu Super Nintendo World erschienen Nintendo-Fans kommen auf ihre Kosten

0 Kommentare
Ein Freizeitpark für alle: Trailer zu Super Nintendo World erschienen

Theme Parks sind ein Ort, um einfach mal in die geliebte Welt einzutauchen und sich gehen zu lassen, eine funktionierende kleine Community in der realen Welt. Nintendo arbeitete mit den Universal Studios zusammen und kündigt in einem Trailer nun die Super Nintendo World an.

Super Mario Super Mario erhöht das Denkvermögen

0 Kommentare
Super Mario

Wer "Super Mario"-Spiele zockt, der erhöht seine Gehirnfunktionen. Dies ist in einer aktuellen Studie herausgekommen, die vom Max-Planck-Institut für Bildungsforschung stammt.

Spielkultur Altersschwäche: Was passiert mit unseren Konsolen in 30 Jahren?

0 Kommentare

Betrachtet man die Geschichte der Videospiele, so gerät man schnell in großes Staunen, wie weit die Technik das digitale Spielerlebnis in den letzten 20 Jahren gebracht hat. Daher scheint es angebracht zu fragen: Was passiert mit unseren Spielen und Konsolen, die wir aktuell noch benutzen, in 30 Jahren?