Far Cry 2

Vergleich der Grafik-Einstellungen

Gegenüber den Konsolen-Versionen bleibt einem am PC ein Leid natürlich wieder nicht erspart. Das Einstellen der Grafik-Qualität auf die Leistungsfähigkeit des eigenen PCs. Vor allem Besitzer älterer Rechner fragen sich hier natürlich, wie sieht Far Cry 2 auf meinem Rechner wohl aus.

Die Kollegen von PC Games Hardware haben sich die Zeit genommen und einige Screenshots aus dem Spiel in den unterschiedlichen Qualitäts-Einstellungen gemacht.

Diese haben sie in einer Galerie für uns veröffentlicht, wobei man hier auch wieder ganz klar sagen muss, in den kleinsten Einstellungen fehlt eigentlich jedes Flair des Games. Gut dass Far Cry 2 selbst in den höchsten Einstellungen nicht ganz so extreme Anforderungen stellt, wie z.B. sein Konkurrent Crysis.

Ubisoft bringt uns mit Far Cry 2 nach Afrika, in dem von Spielern bislang recht unerforschten Terrain geht es gegen Waffenhändler und natürlich auch die Hindernisse der Natur anzutreten, inklusive Waldbränden und Gleiter-Rundflügen.

News Björn