Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Genre: Strategiespiele Echtzeitstrategie

Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer(TM) (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars(TM) (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann - das Tiberium-Universum. Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20 % der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50 % der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Die verbleibenden 30% des Planeten sind unbewohnbar - ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird. Diese roten Zonen erinnern mehr an die Oberfläche eines fremden Planeten.

Community

News

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Nachfolger in Arbeit?

0 Kommentare

Electronic Arts hat eine Umfrage online gestellt, in der es unter anderem um Wünsche und Vorstellung geht, die Spiele von einem Command & Conquer 4 erwarten. Dies lässt die Idee aufkommen, dass die Entwicklung daran bereits begonnen haben könnte.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Battlecast Viewer ist da.

0 Kommentare

Wer sich die Matches der C&C Profis ansehen möchte, bislang aber noch keine Version des aktuellen Tiberium Wars seine eigen nennt, kann ab sofort mit dem Battlecast Viewer kostenlos teilnehmen.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Patch 1.09 ist da

0 Kommentare

EA hat nun, mit leichter Verspätung, den neuesten Patch für das aktuelle Echtzeitstrategiespiel der Command & Conquer Serie bereitgestellt. Der Download ist, wie üblich, direkt über die Update-Funktion des Spieles möglich.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Details zum kommenden Patch 1.09

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite sind nun Details zum kommenden Patch auf die Version 1.09 für EAs derzeitiges Highlight im Command & Conquer Universum online gegangen.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars So zockt man online richtig

0 Kommentare

Electronic Arts hat innerhalb ihrer Command & Conquer TV Serie ein erstes Video mit einigen Spieltipps zum richtige Zocken im Battlecast online gestellt. Das Video zeigt vor allem den Beginn eines richtigen Multiplayer-Matches.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars Bei Saturn zum Schnäppchenpreis

0 Kommentare

Seit dieser Woche bietet der Elektromarkt Saturn das aktuelle Command & Conquer 3: Tiberium Wars zum Schnäppchenpreis an. Für 18,99 gibt es die Standard-Edition des Echtzeit-Strategiespieles zu kaufen.