People Can Fly ist zurück

Wieder unabhängiges Studio

Das polnische Studio People Can Fly kann wieder unabhängig arbeiten und hat schon ein neues Projekt mit der Unreal Engine 4 in der Mache.

Screenshot

Epic Games und das polnische Studio People Can Fly haben angekündigt, dass die Macher von "Bulletstorm", "Painkiller" und "Gears of War: Judgment" ihren urspünglichen Namen zurück haben und wieder unabhängig sind. Epic Games hat das Studio im Jahr 2013 in Epic Games Poland umbenannt.

Obwohl People Can Fly unabhängig agiert, arbeitet es mit Epic Games weiter an der Unreal Engine 4 und an "Fortnite". Darüber hinaus hat der Studio Director Sebastian Wojciechowski bestätigt, dass man an einem neue Projekt werkelt, welches ebenfalls auf die Unreal Engine 4 setzt. Mehr Infos hat er leider nicht verraten.

News Michael Sosinka