Goat Simulator 3: Jetzt für PC und Konsolen

Pilgor mäht zurück!

News Video Roger

Coffee Stain Publishing, Coffee Stain North und PLAION sind Firmen, die auf Ziegen starren, denn der "Goat Simulator 3" wurde heute auf die Welt losgelassen. "Wenn der Stall offen ist, sind die Ziegen frei", sagt schon das alte pilgorische Sprichwort.

Heute sind die Spieler eingeladen, sich ihren Weg durch die malerische Insel San Angora zu bahnen, und zwar krachend, rutschend, an der Wand laufend und kopfstossend. Dieser brandneue, riesige Sandbox-Spielplatz hat eine Fläche von beeindruckenden 1.141.822 Quadrat-Ziegen* (im Vergleich zu den 60'900 Quadrat-Ziegen des ursprünglichen Goat Simulators - das ist, in langweiliger Masseinheit, mehr als 18 Mal so gross).

Spieler können entweder alleine umherziehen oder sich für den Mehrspielermodus mit bis zu vier Gleichgesinnten zusammentun, um an Minispielen teilzunehmen, Quests zu erfüllen und die Geheimnisse einer geheimen Ziegengesellschaft zu lüften - ganz normale Ziegen-Dinge eben.

„Es ist nun soweit, dass wir die Leute freundlich darum bitten, unser dummes Spiel zu kaufen. Ich kann euch nicht sagen, ob der Goat Simulator 3 sein Geld wert ist, aber ich kann euch sagen, dass wir eine Menge Geld in die Entwicklung gesteckt haben. Also rückt ein bisschen Kohle für die Entwickler raus und helft uns, denn wir haben noch so viele andere dumme Ideen, die wir auf die Welt loslassen wollen! Im Namen aller Mitarbeiter von Coffee Stain North: Es tut uns leid oder gern geschehen, je nachdem, wie ihr es findet!"

Santiago Ferrero, Creative Director bei Coffee Stain North

Quelle: Plaion

Kommentare