Goat Simulator 3 Gameplay Trailer auf der gamescom gezeigt

Ziegen wüten wieder ab November

News Video Release-Termin Karl Wojciechowski

Pilgor und seine Freunde kehren bald in "Goat Simulator 3" zurück. Am 17. November 2022 können wir wieder als Ziegen die Umgebung unsicher machen und auf den Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC für ordentlich Chaos sorgen. Auf der Opening Night Live der gamescom wurde ein Gameplay Trailer präsentiert:

Mit sieben unterschiedlichen Minigames bietet uns der Spieleentwickler Coffee Stain eine besondere Multiplayer-Erfahrung in San Angora. In einem aktuellen PlayStation-Blogeintrag werden diese für uns aufgedröselt:

  • "King of the Hill – Bleibt im Schloss, um Kronen zu gewinnen. Der Spieler mit den meisten Kronen gewinnt!

  • The Floor is Lava – Berührt nicht die Lava! Nutzt eure Parkour-Fähigkeiten und klettert so hoch wie möglich, um der steigenden Lava zu entkommen. Der Letzte, der noch am Leben ist, gewinnt!

  • Car Derby – Fahrt den anderen Spielern von hinten in ihre Fahrzeuge hinein, um ihre Bomben explodieren zu lassen! Der letzte Spieler, der noch am Leben ist, gewinnt!

  • Prop Hunt – Klassisches Versteckspiel. Wenn ihr der Suchende seid, findet die anderen Spieler, indem ihr Dingen einen Kopfstoss verpasst. Zum Verstecken müsst ihr einfach an einer beliebigen Requisite lecken. Lauft beim Verstecken umher, um zusätzliche Punkte zu erhalten.

  • Headsplat – Verwendet einen Kopfstoss, um die Welt zu bemalen! Ihr erhaltet einen Punkt für jedes Gemälde.

  • Hoofball – Erzielt ein Tor, um Punkte zu erhalten. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt, wie üblich also.

  • Prop Golf – Holt euch eure Requisite so schnell wie möglich zur Flagge! Der erste Spieler, der die Flagge erreicht, gewinnt!"

Kommentare