The Legend of Zelda: Twilight Princess

Der Trailer...er ist da!

Ich dachtet, der Tag ist vorüber und nun gibt es nichts Aufregendes mehr zu sehen? Tja, falsch gedacht, denn soeben wurde der offizielle zweite Trailer zu Nintendos neuestem Zelda-Abenteuer für den GameCube veröffentlicht!

Unterlegt mit dramatischer Musik seht ihr, wie Link mit dem allseits bekannten Masterschwert Gegner in pariert und durch windervoll animiertes Wasser taucht. Zahlreiche unterschiedliche Welten werden gezeigt, wie beispielsweise ein dichter Urwald oder ein geisterhaftes Gewölbe. Die Grafik ist die ganze Zeit hinüber butterweich, ebenso wie die atmebraubenden Animationen.

So weit wie wir das nun einschätzen, rollt hier was ganz Großes auf uns zu. Das nächste Mega-Zelda nach Ocarina? Wir werden es sehen. Aber zuerst schaut ihr euch den Trailer an!

Links zur Meldung

NULL News