Arnold Schwarzenegger spricht über World of Tanks Auftritt

Schauspieler konnte Wunsch seiner Fans nicht abschlagen

News Karl Wojciechowski

Nachdem Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in dem Weihnachtsevent 'Holiday Ops 2023' von "World of Tanks" auftauchte, interessiert es viele sicherlich brennend, wie es eigentlich dazu kam. Derzeit erfährt das Thema auch medial verstärkte Aufmerksamkeit, wobei der Bodybuilder selbst zu Wort kommt:

"Ich verdanke alles meinen Fans, und wenn sie mich bitten, so etwas zu tun, wie könnte ich da Nein sagen?"

Den ungewöhnlichen Auftritt haben wir Schwarzeneggers Fans zu verdanken, die sich in einer Petition auf Reddit den Superstars mit österreichischen Wurzeln in "World of Tanks" wünschten. Hintergrund des Ganzen ist scheinbar, dass "Arni" als junger Mann in dem Bundesheer darin trainiert wurde, einen Panzer zu bedienen, wie auf den Fotos weiter unten zu sehen. Zu guter Letzt signalisiert Schwarzenegger, dass er Interesse hat, an einer Videospiel-Verfilmung mitzuwirken:

"Sie brauchen mich nur zu fragen."

Kommentare