Gaming News

Übersicht

AdHoc Studio gegründet Von ehemaligen Telltale Games-Mitarbeitern

0 Kommentare
AdHoc Studio gegründet

Ehemalige Mitarbeiter von Telltale Games haben AdHoc Studio gegründet. Es sollen narrativ orientierte Spiele entstehen.

Viele RPG-Klassiker erscheinen für Konsolen Baldur's Gate, Icewind Dale, Planescape: Torment, Neverwinter Nights & mehr [Update]

0 Kommentare
Viele RPG-Klassiker erscheinen für Konsolen

"Baldur's Gate", "Baldur's Gate 2", "Baldur's Gate: Siege of Dragonspear", "Icewind Dale", "Planescape: Torment" und "Neverwinter Nights" werden für Konsolen erscheinen.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW06)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns mal wieder in die Releaselisten gestürzt, und vor allem 3DS-Liebhaber dürften mit "Etrian Odyssey Nexus" in den kommenden Wochen so einiges zu tun haben. Was es sonst noch in der nächsten Woche zu spielen gibt, könnt ihr der nachstehenden Liste entnehmen. Happy Gaming!

CI Games gründet United Label Die ersten vier Indie-Games enthüllt

0 Kommentare
CI Games gründet United Label

CI Games hat United Label gegründet, über das zukünftig Indie-Games veröffentlicht werden. Die ersten vier Spiele stehen bereits fest.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW03)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die ruhigen Minuten genutzt und die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Immerhin wollen wir euch ja nicht ohne neue Highlights in die frische Woche schicken. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Offenbar neues Evil Dead-Spiel in Arbeit Bruce Campbell packt die Kettensäge wieder aus [Update 2: Bald Enthüllung?]

0 Kommentare

Bruce Campbell hat bestätigt, dass sich ein neues "Evil Dead"-Spiel in der Entwicklung befindet. Er übernimmt die Rolle von Ash.

Dieses Darkwing Duck-Spiel wird wohl nie erscheinen Tolle Gameplay-Impressionen

0 Kommentare

Headcannon ("Sonic Mania") hat Capcom ein tolles "Darkwing Duck"-Spiel angeboten, aber es bestand leider keine Interesse daran.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW02)

0 Kommentare
Gaming News

Neues Jahr, neues Glück und vor allem viele neue Spiele. Wir hoffen, ihr habt die Festtage gut überlebt und seid bereit für neue Abenteuer? Denn gemeinsam mit unserem Partner World of Games starten wir direkt wieder durch und haben einen kleinen, aber feinen Schwung an spannenden Neuveröffentlichungen für euch. In diesem Sinne: Frohes Neues Gamingjahr!

Cliff Bleszinski auf dem Broadway Co-Producer für Musical

0 Kommentare
Cliff Bleszinski auf dem Broadway

Cliff Bleszinski entwickelt keine Videospiele mehr. Er produziert nun ein Musical für den Broadway. Dabei handelt es sich um "Hadestown".

Gaming News (Aktuelle Releases) DIe Neuerscheinungen der Woche (KW51)

0 Kommentare

Zwischen Glühwein, Lebkuchen und Guetzli haben wir euch natürlich nicht vergessen: Wer die brandneuesten Games zu Weihnachten verschenken will oder Ideen für die eigene Wunschliste sucht, ist hier genau richtig. Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir erneut die Neurscheinungen der kommenden Woche für euch herausgesucht. In diesem Sinne HoHoHo und Happy Gaming!

Neues Spiel des Halo-Co-Creators Marcus Lehto Ein erstes Bild

0 Kommentare
Neues Spiel des Halo-Co-Creators Marcus Lehto

V1 Interactive wurde vom "Halo"-Co-Creator Marcus Lehto gegründet. Jetzt wird das erste Bild von dem Spiel gezeigt, an dem das Studio gerade arbeitet.

Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2018 Bestes Spiel kommt aus der Schweiz

1 Kommentare
Gewinner des Deutschen Entwicklerpreises 2018

Das beste Spiel des Deutschen Entwicklerpreises 2018 kommt aus der Schweiz. Es ist "FAR: Lone Sails" von Okomotive (aus Zürich).

Hajime Tabata gründet JP Games Der Director von Final Fantasy XV

0 Kommentare
Hajime Tabata gründet JP Games

Hajime Tabata, der Director von "Final Fantasy XV", hat Square Enix und Luminous Productions bekanntlich verlassen. Nun hat er JP Games gegründet.

Wushu Studios kooperieren mit Lucid Games Switchblade erstes Projekt

0 Kommentare
Wushu Studios kooperieren mit Lucid Games

Die Wushu Studios sind eine Kooperation mit Lucid Games eingegangen. Das erste Projekt ist das Fahrzeug-MOBA "Switchblade".

Entwickeln die Cold Iron Studios das neue Alien: Blackout? Shooter für Next-Gen-Konsolen möglich

0 Kommentare
Entwickeln die Cold Iron Studios das neue Alien: Blackout?

"Alien: Blackout" wurde noch nicht offiziell angekündigt, aber möglicherweise kümmern sich die Cold Iron Studios um die Entwicklung.

Ankündigung von Alien: Blackout wird wahrscheinlicher Twitter-Accounts erstellt

0 Kommentare
Ankündigung von Alien: Blackout wird wahrscheinlicher

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass demnächst ein Spiel namens "Alien: Blackout" angekündigt wird. Das könnte auf den Game Awards 2018 geschehen.

Neue Markenschutzeinträge Alien: Blackout & Parasite Eve

0 Kommentare
Neue Markenschutzeinträge

Werden bald "Alien: Blackout" und ein neues "Parasite Eve" angekündigt? Es wurden Markenschutzeinträge eingereicht.

Gaming News (Aktuelle Releases) Die Neuerscheinungen der Woche (KW 47)

0 Kommentare

Es gibt wieder neue Spiele! Was genau euch in den kommenden Tagen erwartet, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgefunden. Also, schnell nachschauen und Happy Gaming!

Deutscher Entwicklerpreis 2018: Die Nominierten Die Vorentscheidung ist gefallen

0 Kommentare
Deutscher Entwicklerpreis 2018: Die Nominierten

Am 30. Oktober 2018 fand in Köln die Jurysitzung für den Deutschen Entwicklerpreis 2018 statt, der ab sofort von Making Games, der Plattform für Entwickler, präsentiert wird.

Epic Skin: Einmalige Halloween-Aktion 50% Rabatt auf alle Skins

0 Kommentare
Epic Skin: Einmalige Halloween-Aktion

Unser Partner Epic Skin hat die nächsten Tage eine einmalige Halloween-Aktion am Start! Alle Skins sind mit 50% Rabatt im Shop erhältlich!

Gaming News: Aktuelle Releases Die Neuerscheinungen der Woche (KW44)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der Woche für euch herausgesucht. Nach den vollen letzten Wochen, wird es dieses Mal etwas ruhiger. Was es für euch zum Zockern gibt, könnt ihr der nachstehenden Liste entnehmen. Happy Gaming!

Shadow startet in der Schweiz Support für Deutsch und Französisch steht bereit

0 Kommentare
Shadow startet in der Schweiz

Die Blade Group hat bekanntgegeben, dass der Streaming-Dienst Shadow ab sofort auch in der gesamten Schweiz zur Verfügung steht. Die Firma wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, eine zukunftsweisende Cloud-Computing-Lösung zu schaffen und besitzt Büros in Paris, Frankreich und Palo Alto, Kalifornien.

Gaming News: Aktuelle Releases Die Neuerscheinungen der Woche (KW42)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht. Neben dem neuesten "LEGO"-Abenteuer dürften vor allem Fans von Action/Beat'em-Ups etwas finden. Was es sonst noch gibt, könnt ihr der nachstehenden Liste entnehmen.

Europäische Kommission finanziert Spiele Trine 4, Earthlock 2 & viele mehr

0 Kommentare
Europäische Kommission finanziert Spiele

Die Europäische Kommission hat quasi mehrere Spiele geleakt. Dazu gehören beispielsweise "Trine 4" und "Earthlock 2".