Gaming News

Übersicht

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW14)

0 Kommentare

Um euch die Quarantäne-Zeit weiterhin so angenehm wie möglich zu machen, haben wir auch in dieser Woche gemeinsam mit unserem Partner World of Games wieder die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Bleibt zuhause, bleibt gesund!

Taipei Game Show abgesagt Grund ist der Coronavirus [Update 2: Findet nicht mehr 2020 statt]

0 Kommentare
Taipei Game Show abgesagt

Taipei Game Show 2020 findet aufgrund des Coronavirus nicht wie geplant im Februar statt. Das Event wird voraussichtlich im Sommer nachgeholt.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW13)

0 Kommentare

Gemeinsam (mit dem nötigen Abstand natürlich!) mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche wieder die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Vor allem in der Hoffnung, dass die neuesten Spiele für etwas Ablenkung bei euch sorgen. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Evo 2020 noch nicht abgesagt Veranstalter beobachtet die Lage

0 Kommentare

Die Evo 2020 wurde bisher noch nicht abgesagt, aber die Veranstalter beobachtet die Lage rund um den Coronavirus.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW12)

0 Kommentare

Damit es euch nicht langweilig wird, haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Ihr könnt auch alle Online bestellen und müsst so nicht mal aus dem Haus. In diesem Sinne. Happy Gaming und bleibt gesund!

GermanDevDays finden dieses Jahr nicht statt Absage wegen Coronavirus

0 Kommentare
GermanDevDays finden dieses Jahr nicht statt

Jetzt hat es auch die GermanDevDays-Konferenz erwischt, die in diesem Jahr wegen des Coronavirus nicht stattfinden wird.

Nordic Game 2020 findet im flexiblen Format statt Nordic Game 2020+ angekündigt

0 Kommentare

Die Nordic Game 2020 muss aufgrund des Coronavirus in veränderter Form stattfinden. Der Veranstalter spricht von einem flexiblen Format.

Modus Games kündigt Zusammenarbeit mit We Create Stuff an 2021 wird unangekündigtes Spiel erscheinen

0 Kommentare
Modus Games kündigt Zusammenarbeit mit We Create Stuff an

Modus Games arbeitet mit dem Entwickler We Create Stuff zusammen, um im nächsten Jahr ein noch unangekündigtes Spiel zu veröffentlichen.

BitSummit The 8th Bit abgesagt Gaming-Event findet wegen Coronavirus nicht statt

0 Kommentare
BitSummit The 8th Bit abgesagt

Die BitSummit The 8th Bit, die im Mai 2020 im Kyōto stattfinden sollte, wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt. Das wurde heute bestätigt.

Reggie Fils-Aime wieder in der Gaming-Industrie Im Vorstand von GameStop

0 Kommentare
Reggie Fils-Aime wieder in der Gaming-Industrie

Reggie Fils-Aime, ehemals der Präsident von Nintendo of America, ist demnächst im Vorstand von GameStop. Das wurde jetzt bestätigt.

Gaming News Die Neuerscheingen der Woche (KW11)

0 Kommentare

Raus vom Sofa, der Frühling lacht - oder so ähnlich. Jedenfalls gibt es in dieser Woche so einige spannende Neuerscheinungen, die wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games für euch herausgesucht haben. In diesem Sinne - Happy Gaming!

SXSW in Austin abgesagt Festival findet wegen Coronavirus nicht statt

0 Kommentare
SXSW in Austin abgesagt

Die SXSW 2020 in Austin, Texas musste aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Das "Sonic the Hedgehog"-Panel findet in einem neuen Format statt.

CEO der Streamline Media Group über Auswirkungen des Coronavirus AAA-Spiele werden verschoben

0 Kommentare
CEO der Streamline Media Group über Auswirkungen des Coronavirus

Die Markteinführungen von Xbox Series X und PlayStation 5 könnten durch den Coronavirus verschoben werden. In der Spiele-Entwicklung wird es ebenfalls zu Problemen kommen, wie berichtet wird.

Dokumentation: Wie das Duct-Tape-Gamer-Meme entstand So kam es also dazu

0 Kommentare
Dokumentation: Wie das Duct-Tape-Gamer-Meme entstand

Die guten alten Lan-Partys sorgen auch heutzutage noch für reichlich Gesprächstoff. Aus manchen Situationen entstanden sogar bekannte Memes, die auch heute noch die Runde machen. Dazu gehört auch der Duct-Taped-Gamer, doch wie ist er überhaupt in diese Lage geraten? Das erklärt eine kürzlich erschienene Dokumentation.

Neues Ben 10-Spiel in Arbeit Begleitet Release von Ben 10 vs. The Universe: The Movie

0 Kommentare
Neues Ben 10-Spiel in Arbeit

Heute wurde bekannt gegeben, dass im Herbst 2020 neben "Ben 10 vs. The Universe: The Movie" auch ein neues "Ben 10"-Spiel erscheinen wird.

Ziggurat Interactive will Klassiker als Remaster veröffentlichen Darunter sind Deadly Dozen, Super Huey & Forbidden Forest

0 Kommentare
Ziggurat Interactive will Klassiker als Remaster veröffentlichen

Ziggurat Interactive möchte klassische Spiele wie "Deadly Dozen", "Super Huey" und "Forbidden Forest" mit Verbesserungen neu auflegen.

Dieses japanische Bett lässt Gamer-Herzen höher schlagen Man muss nur noch selbst ins Bad gehen

0 Kommentare
Dieses japanische Bett lässt Gamer-Herzen höher schlagen

Das japanische Unternehmen Bauhütte vertreibt unterschiedlichste Gamer-Möbel. Eine Marketing-Strategie ist ein Gamer-Bett als Paradies, das aus zahlreichen Einzelteilen besteht.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW10)

0 Kommentare

Frühling! Oder so... das Wetter lässt ja nicht gerade Frühlingsgefühle aufkommen, ganz zu schweigen davon, dass vor ein paar Tagen auch noch die GDC 2020 verschoben wurde. Dennoch haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Zwei unangekündigte Spiele bei Yacht Club Games in Entwicklung Wie wäre es mit einer neuen Marke?

0 Kommentare
Zwei unangekündigte Spiele bei Yacht Club Games in Entwicklung

Yacht Club Games hat zwei neue Spiele in der Entwicklung, die bisher nicht angekündigt wurden. Es geht nicht um "Shovel Knight".

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW09)

0 Kommentare

Neue Woche, neues Spieleglück: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Illfonic geht Partnerschaft mit Endeavor ein Weitere Marken sollen umgesetzt werden

0 Kommentare
Illfonic geht Partnerschaft mit Endeavor ein

IllFonic arbeitet mit Endeavor zusammen, um Fernseh- und Film-Marken zum Leben zu erwecken. Ein konkretes Projekt wurde noch nicht angekündigt.

Sold Out kündigt vier neue Spiele an Line-Up für PAX East 2020

0 Kommentare
Sold Out kündigt vier neue Spiele an

Der Publisher Sold Out stellt heute sein PAX-Line-Up vor. Unter den fünf Titeln sind auch vier Neuankündigungen. Das Stealth-Action-Sci-Fi-RPG "Disjunction", das Steampunk-Action-Adventure "Gestalt: Steam & Cinder", das Post-Rätsel-Spiel "KeyWe" und das Action-Arcade-Spiel "Radical Rabbit Stew " werden zusammen mit dem Action-Spiel "No Straight Roads" auf der PAX East 2020 vom 27. Februar bis zum 1. März am Stand #30071 gezeigt.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW08)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche wieder die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Gewinner der DICE Awards 2020 Untitled Goose Game ist Spiel des Jahres

0 Kommentare
Gewinner der DICE Awards 2020

Die Gewinner der DICE Awards 2020 stehen jetzt fest. Der überraschende Sieger für das Spiel des Jahres ist "Untitled Goose Game". Nachfolgend seht ihr alle Gewinner im Überblick.