World of Tanks

Community

News

World of Tanks: Arnold Schwarzenegger wird Kommandant Komm mit mir, wenn du gewinnen willst

0 Kommentare
World of Tanks: Arnold Schwarzenegger wird Kommandant

Das magischste Event in "World of Tanks" steht vor der Tür und die Entwickler geben mehr Details zu den diesjährigen Holiday Ops bekannt – dieses Mal angeführt von Arnold Schwarzenegger! Die Holiday Ops 2022 starten am 09. Dezember, laufen bis zum 10. Januar 2022 und bieten den Spielern eine traditionelle Sammlung an Aktivitäten, eine verlockende Quest für Dekorationen und die einmalige Chance Arnie als Kommandanten zu erhalten.

World of Tanks: Rückkehr des Waffenträgers Stürzt euch die nächsten zwei Wochen in spannende 7-vs.-1-Gefechte

0 Kommentare

Ein bei Spielern sehr beliebtes Event kehrt heute zu "World of Tank"s zurück und schließt dort an, wo das Event im letzten Jahr geendet hat: Mit der Rückkehr des Waffenträgers kehren auch Max von Krieger und die Windhunde in die Gefechte zurück. Allerdings ist der Waffenträger zu einem noch gefährlicheren Gegner geworden, wodurch noch intensivere Kämpfe auf die Spieler warten.

World of Tanks Blitz feiert 1-jähriges Jubiläum Alle Nintendo Switch Spieler erhalten eine animierten Tarnung und mehr

0 Kommentare
World of Tanks Blitz feiert 1-jähriges Jubiläum

Vor genau einem Jahr erstürmte "World of Tanks Blitz" auch die Nintendo Switch. Im Laufe des Jahres haben dabei mehr als 1.5 Millionen Spieler die Simulation auf ihrer Nintendo-Konsole installiert und dabei mehr als 78 Millionen Kämpfe ausgetragen.

World of Tanks erscheint auf Steam Nach über 10 Jahren

0 Kommentare
World of Tanks erscheint auf Steam

Das beliebte Free-to-Play-Game "World of Tanks" wird im Jahr 2021 auch auf Steam erscheinen, mit Cross-Play aber ohne Cross-Saves.

World of Tanks bietet realistische Raytracing-Effekte Lebensnahe Raytracing-Schatten

0 Kommentare
World of Tanks bietet realistische Raytracing-Effekte

Wargaming kündigt den nächsten technologischen Sprung in "World of Tanks" an und erweitert die Grafikengine um realistische Ray-traced-Shadows. Basierend auf der fortschrittlichen enCore Engine, welche das erfolgreiche MMO seit Version 1.0 antreibt, können sich die Spieler demnächst auf noch brillantere und lebensnah berechnete Schatten freuen – und zwar schon auf weit verbreiteten DirectX-11-Grafikkarten. Interessierte Nutzer können die neuen Grafikeffekte ab sofort in einer herunterladbaren Demoversion ausprobieren.

E-Sport: World of Tanks Blitz Weltmeisterschaft Vierte Blitz Twister Cup mit den sechs besten Teams

0 Kommentare
E-Sport: World of Tanks Blitz Weltmeisterschaft

Wargaming veranstaltet am 9. November den vierten Blitz Twister Cup in Folge, das wichtigste E-Sports-Event für "World of Tanks Blitz" und überträgt den spektakulären Wettbewerb live im Internet. Die sechs besten Teams spielen in schnellen und gnadenlosen 7-gegen-7-Matches um Gewinne aus einem 100'000 US-Dollar schweren Preispool.