World of Tanks

Community

News

E-Sport: Tornado Energy gewinnt WoT-Weltmeisterschaft Das russische Team siegt bei den World of Tanks - Grand Finals 2017

0 Kommentare
E-Sport: Tornado Energy gewinnt WoT-Weltmeisterschaft

Der neue Weltmeister in "World of Tanks" heißt TORNADO ENERGY. Das Team aus der GUS-Region konnte sich im Finale ganz klar mit 7:2 gegen das europäische Team DiNG durchsetzen und sich damit zum zweiten Mal die begehrteste Trophäe des "World of Tanks"-E-Sports sichern. Der Sieg von TORNADO ENERGY kam jedoch nicht wirklich überraschend, denn er wurde bereits vorher vom Orakel und Maskottchen der diesjährigen Grand Finals „Tomato the Lobster“ vorausgesagt.

World of Tanks wird Xbox Scorpio unterstützen Native 4K-Auflösung

0 Kommentare
World of Tanks wird Xbox Scorpio unterstützen

Das Free-to-Play-Actionspiel "World of Tanks" wird auf der Xbox Scorpio in einer nativen 4K-Auflösung laufen, wie Wargaming bestätigt hat.

Neuer Spielmodus für World of Tanks In Zusammenarbeit mit Bongfish

0 Kommentare
Neuer Spielmodus für World of Tanks

Das österreichische Studio Bongfish arbeitet für Wargaming an dem neuen "Frontline"-Modus für "World of Tanks", wie bestätigt wurde.

World of Tanks auf dem Mars Passend zum 1. April

0 Kommentare
World of Tanks auf dem Mars

Wer die Konsolen-Version von "World of Tanks" spielt, darf sich passend zum 1. April 2017 auf ein spezielles Event auf dem Mars freuen.

Neue Panzer für World of Tanks Die Schweden sind da

0 Kommentare
Neue Panzer für World of Tanks

Wargaming hat schwedische Panzer für "World of Tanks" veröffentlicht. Es stehen unterschiedliche Vehikel zu Verfügung, zu denen es nun Details gibt.

World of Tanks ist bereit für PS4 Pro Höhere Auflösung & HDR

0 Kommentare
World of Tanks ist bereit für PS4 Pro

Auch das Free-2-Play-Spiel "World of Tanks" unterstützt die heute erschienene PlayStation 4 Pro. Geboten wird eine höhere Auflösung mit HDR & mehr.