World of Darkness

VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

Neben dem sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Free-2-Play Ego-Shooters "Dust 514" werkelt Entwicklerstudio CCP Games an einem weiteren Online-Rollenspiel. Dieses trägt den Namen "The Secret World" und soll im Mystery-Horror-Genre angesiedelt sein. Nun wurde hierzu ein neuer Trailer veröffentlicht.

Besagtes Video wurde erstmals auf dem diesjährigen Fanfest 2012 veröffentlicht beziehungsweise vorgestellt.Darin zu sehen sind einige Ausschnitte von dem Gameplay des kommenden MMORPGs. "The Secret World" wäre nach "EVE Online" nun das zweite MMO des Entwicklers. Leider ist noch bekannt, wann das Spiel erscheinen wird, jedoch hoffen Fans auf einen Release noch in diesem Jahr.

World of Darkness ist neben EVE Online das zweite Multiplayer-Projekt des Isländischen Entwicklerstudios. Nach der Zukunft geht es nun in eine Welt voller Mystik, Vampire, Werwölfe und Dämonen. Enorme spielerische Freiheiten und kooperatives Gameplay zeichnen World of Darkness aus. Der Release ist für 2012 geplant.

News Flo