World of Darkness

World of Darkness ist neben EVE Online das zweite Multiplayer-Projekt des Isländischen Entwicklerstudios. Nach der Zukunft geht es nun in eine Welt voller Mystik, Vampire, Werwölfe und Dämonen. Enorme spielerische Freiheiten und kooperatives Gameplay zeichnen World of Darkness aus. Der Release ist für 2012 geplant.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

World of Darkness MMO nach sieben Jahren Entwicklung eingestellt

0 Kommentare
World of Darkness

Im Juni letzten Jahres gab es bereits Gerüchte darüber, dass die Entwicklung von "World of Darkness" im Jahr 2010 komplett zurückgesetzt wurde. Nun gibt es erneut eine Meldung, die jedoch alles andere als gut ist.

World of Darkness Wurde die Entwicklung 2010 zurückgesetzt?

0 Kommentare

Im Bereich Online-Rollenspiele gibt es ein neues Gerüchte zum kommenden MMO "World of Darkness". So heißt es, dass die Entwicklung im Jahr 2010 noch mal zurückgesetzt wurde.

World of Darkness Niemals Tag

0 Kommentare

Vampire haben es in einem normalen Rollenspiel ziemlich schwer ... bei Tagesanbruch müssen sie sich verkriechen und sollten der Sonneneinstrahlung möglichst fernbleiben.

World of Darkness VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

Neben dem sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Free-2-Play Ego-Shooters "Dust 514" werkelt Entwicklerstudio CCP Games an einem weiteren Online-Rollenspiel. Dieses trägt den Namen "The Secret World" und soll im Mystery-Horror-Genre angesiedelt sein. Nun wurde hierzu ein neuer Trailer veröffentlicht.

World of Darkness Spiel lebt und wird entwickelt

0 Kommentare

Lange war es still um das zweite große MMO-Spiel der "EVE-Online" Entwickler CCP Games. Wie jedoch nun bekannt wurde, lebt das Projekt und es wird auch fleißig daran gearbeitet. Auch Marketing Chef David Reid meldete sich hierzu zu Wort.