World of Darkness

Spiel lebt und wird entwickelt

Lange war es still um das zweite große MMO-Spiel der "EVE-Online" Entwickler CCP Games. Wie jedoch nun bekannt wurde, lebt das Projekt und es wird auch fleißig daran gearbeitet. Auch Marketing Chef David Reid meldete sich hierzu zu Wort.

Derzeit arbeitet ein 60 Mann starkes Team an der Fertigstellung des düsteren MMORPGs. Noch immer gilt das Jahr 2012 als angepeilter Releasezeitraum und man gibt sich auch Mühe um diesen zu einzuhalten. Laut CCPs Marketing Chef David Reid wird das Spiel ein richtiger Knaller, der die Fans umhauen wird. Man darf also gespannt sein, mit was uns CCP Games in der Zukunft überraschen wird.

World of Darkness ist neben EVE Online das zweite Multiplayer-Projekt des Isländischen Entwicklerstudios. Nach der Zukunft geht es nun in eine Welt voller Mystik, Vampire, Werwölfe und Dämonen. Enorme spielerische Freiheiten und kooperatives Gameplay zeichnen World of Darkness aus. Der Release ist für 2012 geplant.

News Flo