World of Darkness

News

World of DarknessNiemals Tag

News

Vampire haben es in einem normalen Rollenspiel ziemlich schwer ... bei Tagesanbruch müssen sie sich verkriechen und sollten der Sonneneinstrahlung möglichst fernbleiben.

World of DarknessVIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Neben dem sich derzeit in der Entwicklung befindlichen Free-2-Play Ego-Shooters "Dust 514" werkelt Entwicklerstudio CCP Games an einem weiteren Online-Rollenspiel. Dieses trägt den Namen "The Secret World" und soll im Mystery-Horror-Genre angesiedelt sein. Nun wurde hierzu ein neuer Trailer...

World of DarknessSpiel lebt und wird entwickelt

News

Lange war es still um das zweite grosse MMO-Spiel der "EVE-Online" Entwickler CCP Games. Wie jedoch nun bekannt wurde, lebt das Projekt und es wird auch fleissig daran gearbeitet. Auch Marketing Chef David Reid meldete sich hierzu zu Wort.