Trek to Yomi erscheint im Mai

Blutiges Gameplay-Video inklusive

"Trek to Yomi" wurde im vergangenen Juni angekündigt und das letzte Lebenszeichen des Spiels gab es beim State of Play im vergangenen Monat. Heute gibt es von Devolver Digital gleich die volle Info-Dröhnung, angefangen von einem neuen Gameplay-Video:

Das frische Material zu "Trek to Yomi" ist dabei mit über 15 Minuten nicht nur erfreulich umfangreich, sondern wir erfahren auch einen konkreten Releasetermin. Demnach erscheint das stylishe Kampfspiel schon am 5. Mai für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC, was bedeutet, dass wir nicht mal mehr einen Monat lang darauf warten müssen. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Über Trek to Yomi

Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen.

sebastian.essner News