Trek to Yomi

News

Trek to Yomi für Nintendo SwitchRelease Ende Janauar

News

Die fesselnde filmische Reise "Trek to Yomi", die aus der kreativen Partnerschaft von Leonard Menchiari ("The Eternal Castle") und Flying Wild Hog ("Shadow Warrior"), entstanden ist, wird am 30. Januar für Nintendo Switch veröffentlicht.

Trek to Yomi erscheint im MaiBlutiges Gameplay-Video inklusive

News

"Trek to Yomi" wurde im vergangenen Juni angekündigt und das letzte Lebenszeichen des Spiels gab es beim State of Play im vergangenen Monat. Heute gibt es von Devolver Digital gleich die volle Info-Dröhnung, angefangen von einem neuen Gameplay-Video:

Neuer Trailer zu Trek to YomiDevolver Digital Spiel enthält Schusswaffen

News

Das früher im Jahr angekündigte Slash-em-Up in schwarz-weiss, "Trek to Yomi", vom Stil an Akira Kurosawas Filme erinnernd, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Darin sind auch einige Waffen zu sehen: Ein Schwert, ein Bogen und.... ein Gewehr? Ja, das Spiel wird überraschenderweise wohl auch...