Neuer Trailer zu Trek to Yomi

Devolver Digital Spiel enthält Schusswaffen

Das früher im Jahr angekündigte Slash-em-Up in schwarz-weiß, "Trek to Yomi", vom Stil an Akira Kurosawas Filme erinnernd, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Darin sind auch einige Waffen zu sehen: Ein Schwert, ein Bogen und.... ein Gewehr? Ja, das Spiel wird überraschenderweise wohl auch Schießeisen beinhalten:

Ganz so überraschend ist es dann doch nicht, wenn man bedenkt, dass Schwarzpulver und Schusswaffen im 16. Jahrhundert nach Japan gebracht wurden. Wahrscheinlich wird es in"Trek to Yomi" daher auch Gegner mit Schusswaffen geben, welchen man sich mit dem Schwert stellen muss. Eines steht bei einem Spiel vom Publisher Devolver Digital fest, es wird definitiv blutig zugehen.

"Trek to Yomi" erscheint im Frühling 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC und wird vom ersten Tag im Game Pass enthalten sein.

Screenshot

Karl Wojciechowski News