Flying Wild Hog arbeitet an Trek to Yomi

Side-Scrolling-Action-Adventure erscheint 2022

Der Publisher Devolver Digital und der Entwickler Flying Wild Hog haben das Side-Scrolling-Action-Adventure "Trek to Yomi" angekündigt, das im Jahr 2022 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Trailer zeigt den gelungenen Grafikstil.

Die Beschreibung: "Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen. Die filmische Tour de Force aus der Feder von Leonard Menchiari und Flying Wild Hog erscheint 2022."

Michael Sosinka News