Trek to Yomi: Der Launchtrailer

Die perfekte Einstimmung auf den morgigen Release

"Trek to Yomi" wurde bereits im vergangenen Juni angekündigt (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und wird morgen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen. Schon heute versorgen uns Publisher Devolver Digital und Entwickler Flying Wild Hog mit dem zugehörigen Launchtrailer:

Hier werden wir innerhalb von einer knappen Minute mit stylishen Sequenzen perfekt auf "Trek to Yomi" eingestimmt. Nach dem Konsum sind wir bestens für den Release gerüstet.

Über Trek to Yomi

Ein junger Schwertkämpfer schwor seinem sterbenden Meister seine Stadt und die Menschen, die er liebt gegen alle Gefahren zu schützen. Im Angesicht einer Tragödie und immer noch an seine Pflicht gebunden muss der einsame Samurai eine Reise jenseits von Leben und Tod antreten und sich auf seinem weiteren Pfad sich selbst stellen.

sebastian.essner News