Patch 1.11 für The Witcher 3 erschienen

Zuerst für PC und Changelog

News Michael Sosinka

Der Patch 1.11 für "The Witcher 3: Wild Hunt" ist für den PC bereits downloadbar. In Kürze sollen laut CD Projekt RED die beiden Konsolen folgen.

Screenshot

Der Patch 1.11 für "The Witcher 3: Wild Hunt" wurde schneller veröffentlicht, als gedacht. Er müsste mittlerweile für den PC verfügbar sein. Die Xbox One und die PlayStation 4 sollen in Kürze versorgt werden, so CD Projekt RED. Unter anderem wird ein Problem behoben, welches davon abhalten konnte, die Quest "Skellige's Most Wanted" abzuschliessen

Ausserdem sorgt der Patch 1.11 dafür, dass die Ausrüstung die Mindestanforderung von Level 70 nicht mehr überschreitet. Darüber hinaus wurde das Balancing der Bosse in der Erweiterung "Hearts of Stone" angepasst, da die Gegner vielen Spielern zu schwer waren. Die kompletten Patch-Notes verstecken sich hinter dem Link.

Quelle: twitter.com

Kommentare