Wie der Entwickler CD Projekt RED bestätigt hat, wird das Modkit von "The Witcher 3: Wild Hunt" demnächst ein Update spendiert bekommen.
Nicht nur das Hauptspiel wird mit Updates versorgt, die Mod-Tools von "The Witcher 3: Wild Hunt" bekommen in Kürze ebenfalls eine Aktualisierung, wie CD Projekt RED bekannt gegeben hat. Da der Funktionsumfang des Tool-Kits offensichtlich nicht erweitert wird, ist an das REDkit aus "The Witcher 2" gar nicht zu denken. Dennoch wurden einige Verbesserungen vorgenommen.
Changelog
- Fixed a bug causing wcc_lite to fail when uncooking the game.
- Added the abilty to mod textures from the textures array.
- Added a warning information when wcc_lite failed due too long file path.
- Claned up wcc_lite output log.
- Fixed a bug when some normal maps and speculars were imported incorectlly. Now imported textures which name ends with "n" and "s" will be assigned to proper categories.
- It is now possible to add new textures using mods.
- Serval fixes and minor improvements to Script Studio.