Mod-Tools von The Witcher 3 bekommen Update

Einige Verbesserungen

News Michael Sosinka

Wie der Entwickler CD Projekt RED bestätigt hat, wird das Modkit von "The Witcher 3: Wild Hunt" demnächst ein Update spendiert bekommen.

Screenshot

Nicht nur das Hauptspiel wird mit Updates versorgt, die Mod-Tools von "The Witcher 3: Wild Hunt" bekommen in Kürze ebenfalls eine Aktualisierung, wie CD Projekt RED bekannt gegeben hat. Da der Funktionsumfang des Tool-Kits offensichtlich nicht erweitert wird, ist an das REDkit aus "The Witcher 2" gar nicht zu denken. Dennoch wurden einige Verbesserungen vorgenommen.

Changelog

  • Fixed a bug causing wcc_lite to fail when uncooking the game.
  • Added the abilty to mod textures from the textures array.
  • Added a warning information when wcc_lite failed due too long file path.
  • Claned up wcc_lite output log.
  • Fixed a bug when some normal maps and speculars were imported incorectlly. Now imported textures which name ends with "n" and "s" will be assigned to proper categories.
  • It is now possible to add new textures using mods.
  • Serval fixes and minor improvements to Script Studio.

Kommentare