The Witcher 3: Wild Hunt

Zusatzinhalte und vieles mehr bis 2016

News Sharlet

Das Entwickler-Unternehmen CD Projekt RED kündigt an, dass man den neuen Titel "The Witcher 3: Wilde Jagd" für viele Jahre unterstützen werde. So soll es voraussichtlich bis mindestens 2016 Zusatzinhalte für das Spiel geben.

Screenshot

"The Witcher 3: Wild Hunt" kommt erst im Jahr 2014 für PC, PlayStation 4 und voraussichtlich auch für die neue Xbox 720 auf den Markt. Bis mindestens 2016 wollen die Macher das Spiel mit frischen Inhalten erweitern und somit auch unterstützen.

Dabei geht es unter anderem auch um ganz neue Mechanismen. Weitere Informationen gab das Unternehmen noch nicht bekannt ... dann dürfen wir wohl gespannt sein, in welche Richtung sich "The Witcher 3: Wild Hunt" in Zukunft entwickelt.

Kommentare