The Witcher 3: Wild Hunt

Neben-Missionen noch mal 50 Stunden Spielzeit

News Sharlet

Am vergangenen Donnerstag berichteten wir euch darüber, dass die Haupthandlung von "The Witcher 3: Wild Hunt" bereits ganze 50 Stunden Spielzeit bietet. Nun gibt es neue Informationen dazu.

Screenshot

Nun sprechen die Macher über die Nebenstränge und Aufgaben. Hier erwarten euch weitere 50 Stunden, die ihr im neuen "The Witcher"-Spiel verbringen könnt. Laut offizieller Pressemitteilung sollen die Nebenquests genauso umfangreich sein wie die Haupthandlung von "Wild Hunt".

Durch persönliche Entscheidungen verändert sich die Handlung in unterschiedliche Richtungen. Dadurch sollen die Spieler vor allem dazu angeregt werden, "The Witcher 3: Wild Hunt" mehrmals zu spielen und nicht nach dem ersten Zocken für immer wegzupacken.

"The Witcher 3: Wild Hunt" erscheint voraussichtlich 2014 für PC und vermutlich auch PlayStation 4 und Xbox 720.

Kommentare