The Witcher 3: Wild Hunt

Möglicherweise ein Open-World-Abenteuer

News Flo

Noch immer gibt es keine konkreten Informationen zu "The Witcher 3". Doch dürften diese nicht mehr lange auf sich warten. Schon jetzt kursieren jedoch bereits die wildesten Gerüchte im Internet. Diesen zufolge handelt es sich bei "The Witcher 3" um ein Open-World-Abenteuer.

Screenshot

Ein Gerücht besagt auch, dass das Magazin GameInformer bereits einen grösseren Artikel mit dem Titel "The Witcher 3: Wild Hunt" plant. Um diese Theorie zu beweisen, wurden im Internet Scans des Artikels sowie einige Passagen des Textes veröffentlicht. Laut diesen könnte es sich bei "The Witcher 3: Wild Hunt" tatsächlich um ein Spiel des Open-World-Genres handeln. Die Welt an sich soll dabei grösser ausfallen, als "The Elder Scrolls V: Skyrim" und der Spieler via Pferd reisen kann. Als Grafikgrundlage wird die REDengine 3 verwendet. 

Kommentare